OASE Schmerztherapie

Schmerztherapie

Geht es Dir auch so? Schmerzen!

Wenn Du im Bett liegst und in der Nacht aufwachst, weil Dir der Rücken wehtut,
oder weil Dich die Krämpfe mal wieder wahnsinnig machen, ist das ein Zustand, den Du bestimmt nicht brauchst.

Schon wieder nicht durchschlafen! Die Schlafmittel und die Medizin gegen die Schmerzen wirken nicht mehr, wie sie sollten.

Ist es so, dass Du den Morgen herbeisehnst, dass Du hoffst, dass die Nacht bald ein Ende hat?
Die Nacht sollte Dir Erholung und Kraft spenden, aber am Morgen fühlst Du Dich matt und gerädert.

Der Tag sollte Dir Freunde und Zufriedenheit bringen, aber er erinnert Dich nur an Deine Schmerzen und alltäglichen Beeinträchtigungen.

Wenn Du Dich von Tag zu Tag und von Nacht zu Nacht schleppst, ist die OASE – Schmerztherapie genau das Richtige Dich.

Leistungen

Start- und Abschluss-Anamnese
• Fragen zur körperlichen Gesundheit
• Vitaltest
• Beweglichkeitstest
• Fragen zum seelischen Wohlbefinden

Behandlung und Training (über 3 Monate)
• 6 Behandlungen durch die Schmerztherapeutin + Hausaufgaben
• Individueller Trainingsplan und Dehnübungen
• 2 Trainingsplankontrollen
• Freies Training 2 – 3 mal die Woche
• 2 professionelle Ernährungsberatungen
• 10er Karte Salzgrotte (Entspannung und Schwingung)
• Spezielle Gymnastikgruppen nach Liebscher und Bracht
Option: 2 Termine bei der Heilerin

Hier Anfrage stellen

Zurück zur Übersicht